Vintage Kleid zur Jugendweihe?

3 Antworten

Hi liebe Fragenstellerin :-)

Also meine ganz persönliche Meinung: Ich finde diesen Style sehr cool und finde, dass du mit einem dieser beiden Vintage-Kleidern sehr gut zu deiner Jugendweihe gehen könntest. Oder was würde dagegen sprechen? :-)

Also von meiner Seite aus hast du dafür auf jeden Fall ein grünes Licht ^^

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Natürlich ist das in Ordnung, ich finds jedenfalls cool, ist mal nicht so Standard.