Wie findet ihr dieses Abschlusskleid?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Soja :-)

Das Kleid passt gut zu einer Abschlussfeier und kannst du dort ohne Probleme tragen. Es hat einen klassischen Schnitt und ist weder overstyled noch sonst irgendwie zu auffällig. Von daher alles gut :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist richtig schön und nicht so 0815!

Farbe ist nicht zu auffällig, ist ja kein knallrot.

Ohne die Jacke kommt es sicher mega zur Geltung und Du fällst auf, aber positiv.

Nicht sensationell aber in Ordnung.

Ich finde das Kleid schön, steht Dir sehr gut. Ich würde vielleicht eine schwarze Strumpfhose drunter anziehen

Die Farbe ist schön und was man auf dem Bild sieht, steht dir das Kleid auch sehr gut.

Viel Spaß bei deiner Abschlussfeier.