Jugendweihe kleid?

Nom82  19.04.2024, 23:00

Super hübsches Kleid, steht dir unfassbar toll

Melilein23
Fragesteller

Dankeeeee

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Meli 👋🏻

mir gefällt das Kleid sehr, auch die Farbe und co. Ich könnte mir nur vorstellen, dass das nicht too mich ist, gerade in der Farbe. Meist hat die „Hauptperson“ sowas an und die Besucher dann etwas schlichtere und unauffälligere Farben. Und da du die Hauptperson bist (oder?), finde ich es okay

Ich habe aber auch schon ganz andere Fälle gesehen, wo genau sowas getragen wurde. Letztendlich musst du dich da wohlfühlen.

Aber eins steht fest, das Kleid ist schön

Also das Kleid passt eigentlich nicht so zu meinem Geschmack aber an dir sieht es eigentlich ganz gut aus ich würde es an deiner Stelle anziehen zu overdressed ist es auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt sehr darauf an, wie wichtig dir die Jugendweihe ist.

Melilein23
Fragesteller

Sehr wichtig

ghul666  19.04.2024, 16:35
@Melilein23

Na wenn dir dieses Ereignis sehr wichtig ist, dann kannst du ja auch ruhig ein für diese Wichtigkeit angemessenes Kleid tragen.

Hey nein kannst du anziehen denk ich mal und schaut schön aus LG

Heyy das kleid sieht mega schön bei dir aus wenn dir das sehr wichtig ist darfst du natürlich mit dem kleid dort hingehen :) (w14)