Jugendweihe Kleid, zu lang?

5 Antworten

Ein bodenlanges Kleid für die Jugendweihe ist tatsächlich ziemlich übertrieben.

Mit bodenlang bist du dann möglicherweise die Einzige, wenn dich das nicht stört....

Normalerweise lässt sich ein Kleid leicht kürzen, vielleicht käme das in Frage. Wenn es ein sehr schönes Kleid dann evtl nicht knielang sondern bis Wadenmitte.

ist vollkommen Wurst, wenns dir gefällt trag es und scher dich nicht drum was andere davon halten

Bodenlang ist wirklich übertrieben. Kaufe ein knielanges Kleid.

Anonym1187
Fragesteller

Nunja, es ist leider schon gekauft und es war auch nicht gerade billig... Ist es wirklich so extremst schlimm?...

beangato  18.04.2019, 20:51
@Anonym1187

Kannst Du es nicht umtauschen?

Bodenlang trägt man eher zu einer Hochzeit als Braut.

Auf dem Bilder sieht es natürlich schöner aus wenn die Ladys gleichlange Kleider haben.

Aber egal ob Abi, 10.KLsse oder Jugendweihe wo es glaube ich auch Treffwochen vorher gibt das kann man doch untereinander absprechen.  Und deine Eltern haben sicher mit ausgesucht?

Das man mit 14 noch keine Langen Kleider tragen sollte, ist aber positiv, seid froh darüber, das ihr so jung seid.