Frage von yatoliefergott, 62

Was soll ich mir kaufen vom Jugendweihe geld xxx?

Ich feiere Jugendweihe und möchte mir von dem Geld etwas kaufen ^^ ich bekomme um die 400€ denk ich mal, einiges will ich auch noch sparen. Ich hab mir gedacht, ich kauf mir ein Waffeleisen (xD) aber ich möchte doch kein Küchengerät (wie zur Hölle komme ich überhaupt zu Küchengeräten).. Was würdet ihr euch kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zippo1970, 43

Unter die Matratze packen, und warten, bis du eine bessere Idee hast, als ein Waffeleisen..... :-))

Antwort
von lesterb42, 33

Elektrische Zahnbürste (Zähne wachsen nicht nach).

Antwort
von minibabybel, 38

Ich würde es erstmal weglegen. Irgendwann siehst du etwas, das du unbedingt haben möchtest.

Antwort
von Pferdi06, 40

was muss man eig tun für so eine Jugendweihe?

Kommentar von yatoliefergott ,

13 oder 14 sein und dann eine Feierstunde organisieren

Antwort
von MajorZeeZ, 44

Sparen und Pc aber an deiner Stelle würde ich es nicht sofort ausgeben.

Antwort
von MorthDev, 40

Etwas sparen und dann Mofa + Führerschein :)