Das Kleid war perfekt, aber es ist ausverkauft! Wo gibt es noch mehr solcher Kleider?

Das ist das Kleid von Asos - (Kleidung, Mode, tanzen)

6 Antworten

Zalando, H&M, Bershka & falls du einen Primark in deiner Stadt oder in der Nähe hast, schau mal da nach.

Als ich mal im Sommer auf Zalando nach Kleidern gesucht habe, hab ich solche (also, vom Schnitt her) gesehen und die gibts bestimmt auch in rosa

such es mal auf der website oder bei zalando.

Also so besonders ist das ja nicht. Guck mal bei bonprix

Solche Kleider wirken auf Bildern und mit Model immer schöner als sie sind