Kleid von asos hat Fleck im Innenbereich, soll ich Bescheid geben?

4 Antworten

Lass dir ein Retouren-Schein zuschicken und dort kannst du den jeweiligen Mangel ankreuzen. Dann das Kleid samt Schein zurück schicken und um Erstattung des Kaufpreises bitten.

Die drehen das dir nicht auf schick es zurück mit der Begründung es ist beschädigt.

Ich würde das Kleid zurücksenden und auch dazuschreiben, dass es innen fleckig ist. Dann weiß Asos Bescheid.

Ist die Retoure kostenfrei? Sonst würde ich mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

Ich würde sie auf jeden Fall anrufen. Das Kleid ist ja wie du schon gesagt hast "beschädigt" angekommen. Die sollten das Kleid normalerweise wieder annehmen und du kriegst normalerweise auch dein Geld zurück ;)

Kann dir aber nichts versprechen, habe nie bei Asos eingekauft :D