Welches Kleid auf Silberhochzeit?

5 Antworten

Zieh das an was dir gefällt.

Niemand wird dich an deinem Kleid bewerten, sondern das du dort warst und dich in Gesprächen und Diskussionen integriert hast.

Small-Talk sei dank!

LOLlovelygir974
Fragesteller

Ja da hast du recht aber MIR ist es wichtig das ich passend und schön angezogen bin ich bin leider nicht oft auf schicken feiern mit vielen Leuten deswegen mache ich mich gerne hübsch für sowas :)

Eine Silberhochzeit ist ja keine Hochzeit oder Abschlussfeier, da finde ich ein bodenlanges Kleid total übertrieben.

Hey also ich würde einfach mal bei amazon gucken, einfach; Kleid (gewünschte farbe)" angeben und dann wird dir schon was vorgeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

https://www.zalando.de/ilse-jacobsen-dress-cocktailkleidfestliches-kleid-pine-il121c03o-m11.html

Ich fände so ein Samtkleid für eine festliche Angelegenheit im Herbst passend. Dazu kann man eine blickdichte schwarze Strumpfhose und elegante, geschlossene schwarze Schuhe mit kleinem oder höherem Absatz tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Kleidung, Mode, Kleid)