Wo gibt es solche Kleider?

5 Antworten

Hallo

Also nach langer Suche habe ich dein Kleid auf Asos gefunden: https://www.asos.com/de/stradivarius/stradivarius-schwarzes-kleid-mit-v-ausschnitt-und-stickerei/prd/14937105?clr=schwarz&colourwayid=16658425&SearchQuery=stradivarius%20kleider

Also wenn du die Produktbeschreibung deines Kleides siehst, dann erkennst du, dass dort folgendes steht:

  • Jacquard-Punktemuster
  • Wickeldesign vorne

Das sind also die Eigenschaften, die dich vom Kleid interessieren. Der Stoff heisst "Transparentes Chiffon".

Auf google könntest du also unter diesem Link nach ähnliche Kleider suchen:

https://www.google.ch/search?q=gepunktete+chiffon+kleider&tbm=isch&ved=2ahUKEwjPrYWhirzqAhUBG-wKHe7wB5QQ2-cCegQIABAA&oq=gepunktete+chiffon+kleider&gs_lcp=CgNpbWcQA1AAWABgnKUFaABwAHgAgAEAiAEAkgEAmAEAqgELZ3dzLXdpei1pbWc&sclient=img&ei=dugEX8-aO4G2sAfu4Z-gCQ&bih=686&biw=1396 oder einfach Bilder mit dem Suchbegriff "gepunktete chiffon kleider"

Das ist zum Beispiel ein Kleid, das dir gefallen könnte: https://www.amazon.de/dp/B07BKXNH2K/

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und entschuldige falls doch nicht.

mrsunperfektxx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe🥰

Ich denke diesen Stoff nennt man plumets, plumits oder so... ich habe aber mehrere Bezeichnungen im Internet gesehen. Habe es oft im H&M und zara online shop gesehen, dass die ähnliche Kleider haben 😊

Hab mir erst eins bei nakd bestellt die haben wirklich sehr schöne und viele unterscheidliche Modelle

Tally WEiJL hat auch eins für 30€

mrsunperfektxx
Fragesteller

ich danke dir💗

Was für ein Kleid möchtest du denn genau dann? Denn dieses Kleid hat eine enge Taille und solche "Puschelärmel". Genau das zeichnet dieses Kleid aus. Du sagst, dass du ein ähnliches Kleid möchtest, aber diese 2 Eigenschaften nicht. Das Kleid , dass du suchst, ist also doch nicht so ähnlich wie dieses Bild. Das Kleid soll also schwarz sein und einen V-Ausschnitt haben. Ist das alles?

Auf Schein gibt es gefühlt alles, schau mal da!

mrsunperfektxx
Fragesteller

Danke dir, da habe ich ein solches schon bestellt, hat mich aber leider von der Qualität gar nicht überzeugt:(