Kleid ärmel abtrennen?

3 Antworten

Mit einem Nahttrenner (oder einer Nagelschere) die kleinen Nähte abmachen, wo das zusammen genäht ist und dann die Kante umnähen, damit es nicht so hässlich aussieht. Es gibt bestimmt Videos auf Youtube wie das geht

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach abschneiden geht nicht, du musst es ja ordentlich vernähen, sonst löst sich alles auf ;) Zudem fraglich je nach Stil ob es ohne Ärmel nicht bescheuert aussieht. Hängt vom genauen Schnitt ab

Wenn du sie abschneidest musst du einen Saum machen ansonsten löst sich der Stoff auf.