Frage von FalcoSuperstar, 4

Wie nennt man ein kleid wo über die Knie geht und lange Ärmel hat?

Ich habe dieses Jahr ein paar mal Mädchen gesehen die ein eng anliegende langärmelige kleid getragen haben wo über die Knie geht oder noch länger ist. Leider habe ich mich nicht getraut zu fragen wo sie es gekauft haben. Velleicht kann mir jemand sagen wie diese Art von kleid heißt.

Antwort
von Alexis982, 4

Hallöchen,

ich weiß was du meinst. Dennoch gehen die meisten Kleider davon, meist nur bis zum Knie. Diese Kleider nennt man Strickkleider. Je nach Variante bekommst du die schon ab 25 € bei C & A, H & M oder eben die Qualität etwas höher bei 50 € und mehr.

Ich hoffe, dass ich dir da etwas helfen konnte.

Antwort
von GGninetynn, 2

Ich hatte gestern sogar eins an! :D Du findest die fast überall und du kennst sicher diese Arabischen/Indischen Fashion Läden, dort gibt es massenweise davon, unbedingt mal vorbei schauen.

Antwort
von Greta1402, 2

Strickkleid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten