Wie nennt man ein kleid wo über die Knie geht und lange Ärmel hat?

2 Antworten

Hallöchen,

ich weiß was du meinst. Dennoch gehen die meisten Kleider davon, meist nur bis zum Knie. Diese Kleider nennt man Strickkleider. Je nach Variante bekommst du die schon ab 25 € bei C & A, H & M oder eben die Qualität etwas höher bei 50 € und mehr.

Ich hoffe, dass ich dir da etwas helfen konnte.

Ich hatte gestern sogar eins an! :D Du findest die fast überall und du kennst sicher diese Arabischen/Indischen Fashion Läden, dort gibt es massenweise davon, unbedingt mal vorbei schauen.