Ballkleid kurz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht, ich persönlich mag auch keine langen Kleider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - soweit es nicht ein ganz besonderer Ball wie beispielsweise ein Opernball ist oder der Veranstalter das lange Kleid vorschreibt, ist auch ein kurzes Ballkleid vollkommen in Ordnung; wobei kurz aber auf jeden Fall kniebedeckend meint und ein Ballkleid eben doch etwas feiner als ein normales Kleid ist.

Wenn es dir nichts ausmacht ggf die einzige mit einem kurzen Ballkleid zu sein sehe ich da kein Problem. Üblicherweise sind die eben lang.

Kommt auf den Ball an, normalerweise sind Ballkleider lang .. wenn alle ein langes Kleid anhaben wirst du dich mit einem kurzen auch nicht wohl fühlen

Solange sich jeder wohl fühlt sehe ich kein Problem an kurzen Kleidern