Welches Kleid findet ihr am schönesten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das kleine schwarze... Schick wie die Nacht geht immer und reicht vollkommen aus für die paar Stunden.

Michelangelo88  17.11.2019, 19:26

Schwarz auf Schokoladenhaut, weil das auch schon mal genial ausschaut. ☮️😘👍🏻

Ich finde das erste am schönsten.

Das Zweite hat einen sehr gewagten Ausschnitt.

Und das Dritte ist halt grau, und ich Persönlich mag grau nicht

Sowas muss man an einer Person sehen um dann beurteilen zu können, ob es zur Figur und zum allgemeinen Stil passt.

Grundätzlich finde ich alle 3 recht hässlich, aber sie müssen ja dir gefallen.

Das, das an der Frau am besten aussieht. Darauf gibt es keine allgemeine Antwort. Nur die, dass ich die Kleider alle nicht herausragend finde. Zu eng, zu kurz. Das sieht an den wenigsten Frauen gut aus. Meistens sieht es einfach nur billig aus.

1 oder 2. Ich finde einfarbige Sachen einfach schöner.

Aber das ist Ansichtssache.

Schönen Abend