Kleid ist hinten länger als vorne?

3 Antworten

Ja das kann wirklich daran liegen?

ist es denn schlimm für dich, stört dich dass es hinten länger ist als vorne ?

Sonst muss du halt gucken ein anderes Kleid zu besorgen

Ist durchaus möglich. Eine gute Schneiderin hätte das aber beim Abstecken berücksichtigt.

Bei so einem minimalen Unterschied fällt das aber wahrscheinlich niemandem wirklich ins Auge.

Ist an sich logisch. Hätte beim Kürzen berücksichtigt werden müssen. Aber das fällt mit Sicherheit niemanden auf, außerdem gibt es ja assymetrische Röcke mit einem deutlich sichtbaren Längenunterschied.