Chiffon Kleid kürzen?

2 Antworten

Klar kann man das kürzen lassen, die Kosten hängen vom Aufwand ab, denn Chiffon lässt vermuten, dass es da auch noch einen blickdichten Unterrock geben könnte, der ggf. auch gekürzt werden müsste; von daher hilft nur beim Änderungsschneider zu fragen ... oder Schuhe mit entsprechend hohen Absätzen zu tragen.

Sicher kann ein Änderungsschneider das kürzen.

Die Kosten können schwanken. Denke, es wird so um die € 20 kosten. Du darfst nicht vergessen, man ist auch eine ganze Zeit dabei...Arbeitslohn kostet.