Welches Kleid ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

5 29%
3 25%
2 21%
1 11%
4 11%
6 4%

4 Antworten

Ich finde, es kommt sowohl auf die Körperform, als auch die Haar- und Hautfarbe an. Zu jedem passt ein anderes Kleid besser und bei manchen sieht das eine schöner aus, bei anderen das andere. Kann man pauschal also nicht sagen (und damit will ich nicht rassistisch sein. Meine nur, dass blasse Menschen wie ich beispielsweise viele Farben nicht tragen können, da man dadurch noch bleicher wird)

KiarakittyNeo
Fragesteller

Also für Kleid eins helle leicht braune Haut, Braune locken

das zweite kurz blonde Haare sehr helle Haut

das dritte hellbraune Mittel lange Haare leicht gebräunte helle Haut

das vierte helle leicht gebräunte Haut und glatte Mittel lange hellbraune blonde Haare

das fünfte braunere Haut hellbraune wellige haare

das sechste helle Haut glatte blonde haare

KiarakittyNeo
Fragesteller
@Liebello

Die Inspiration sind meine Klassenkameraden darum auch so genau.

Mir gefällt das erste Kleid von der Farbe, dem Schnitt und dem Material her am besten. Es ist ausladend und auffällig, aber dennoch geschmackvoll und die Proportionen stimmen. Allerdings ist es natürlich nur für ganz besondere Anlässe geeignet. Für einen Abiball wäre es too much.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
KiarakittyNeo
Fragesteller

Ist für einen Maskenball

5 ist am besten. Ich mag es auch etwas schlichter. Ungefähr wie dort. Und dan noch das dezente durch den gut gesetzten Tüll.

Und etwas extra mit dem bauchfrei.
Find ich am besten

Anniemitzy  27.07.2022, 17:45

Und welche Geschichte handelt es sich?

KiarakittyNeo
Fragesteller
@Anniemitzy

9 Mädchen haben alle ein schweres Leben mit vielen Hindernissen gehabt, sie treffen sich auf besagtem Ball (Maskenball) werden Freunde und dann kommt ein fantasy Teil bei dem ich mir noch nicht sicher bin.
die 9 Mädchen sind meine Klassenkameraden daher die Idee.

Ich liebe Rot und mag das Oberteil gerne