Kriterien für ein Konfirmationskleid? :O

in rot oder blau - (Farbe, Kleid, Konfirmation) in rot oder blau - (Farbe, Kleid, Konfirmation)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch weiß DARF das Kleid sein, wenn es auch eher zu einer Hochzeit passen würde.

Wichtig ist: es sollte mindestens knielang sein und nicht schulterfrei.

mir sagte der pastor vor der konfirmation mal das nicht deine kleider, klamotten konfirmiert Werden sondern du selber..... Aber das kleid sieht gut aus :)