Zu overdressed?

9 Antworten

Mir gefällt es sehr gut, vor allem das Oberteil. Frag einfach, was die anderen anziehen. Wenn du die Einzige mit einem langen Kleid bist, würde ich es vielleicht nicht anziehen.

find ich gar nicht too much. jedenfalls wäre es das bei unserer schule nicht. 😄 also wie ich es jedes mal mache ist, ich frage die anderen erstmal was die anziehen, damit ich nicht als einzige overdressed bin.

zieh das ruhig an, sieht gut aus 😙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sehr hübsch! Bei uns trägt sowas auch jeder, selbst zu feiern bei der ich ne Jeans tragen würde! Du solltest dich wohlfühlen, und wenn du das tust, why Not?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr elegant. Grundsätzlich gilt: Besser overdressed als zu schäbig. Aber schminke dich nicht zu stark. Sonst sieht's aus, als musst du krampfhaft etwas sein, was du nicht bist. Das wirkt billig und künstlich.

Ist schlicht schön, aber da muß was drüber, ein Bolero, zum ausziehen, und dann eine Clutch unterm Arm, mein Herz hättest Du <3 sollen sich die anderen doch an Deinem guten Geschmack orientieren und nicht umgekehrt.