Gehe demnächst in die Oper,ziehe ein Kleid an.Soll ich darunter eine Leggins oder eine strupfhose

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nicole,

Allgemein wäre eine hautfarbene Leggins für den Anlass besser geeignet. Das hängt allerdings auch von Schnitt & Länge des Kleides und von Muster & Farbe der Leggins/Strumpfhose ab. Wenn du kannst dann probieren einfach beides vor dem Spiegel aus und entscheide dich dann. Solltest du dir dennoch unsicher sein, greif lieber zur hautfarbenen Strumpfhose. :-)

Gruß!

DiePerfektion  08.12.2011, 17:39

Danke für die Auszeichnung!

Eine hautfarbene Strumpfhose. Für eine Oper zieht man sich schick an, Leggings wären fehl am Platze

nicole98
Fragesteller

denkst du es würde auch eine schwarze gehen ?

Klar eine Strumpfhose, noch besser wären Strümpfe
LG Astrid

Ich empfehle Dir eine schöne passende Strumpfhose kombiniert mit schönen Schuhen

Nimm eine Strumpfhose. Das ist edler und angemessener für die Oper, finde ich.