Nagellack passend zum Kleid oder den Accesoires?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei rotem Kleid und schwarzen Accessoires hätte ich gesagt roter Nagellack und Lippenstift in der Farbe des Kleides, aber keine smokey eyes, sonst wirds zuviel. Bei dunkelrotem Kleid wirds viel schwieriger. Dunkelroter Lippenstift steht wirklich nicht jeder Frau.

Evtl. ein silberfarbener oder dunkelroter Nagellack, und sehr wenig Lippenstift, könnte sein dass die smokey eyes auch hier im ganzen restlichen Dunkel zuviel sind.

Am besten, du probierst alles durch, mehrere Farben. Wir hier können nicht wissen was dir steht,die Farben müssen auch auf deinen Typ abgestimmt sein, nicht nur auf dein Kleid ( Ich will damit sagen, mir steht zb kein roter oder orangestichiger Lippenstft, sondern nur rosa und pinkfarben)

Beim Durchprobieren des Makeups achtest du am besten auf dein Bauchgefühl, auf das was dir auf Anhieb gefällt, wenn du dich erst an den Anblick gewöhnen musst stimmt etwas nicht.

Viel Spaß!

Ich denke dass der Lippenstift und die Nägel den gleichen Ton wie das Kleid haben sollten. Das sieht bestimmt gut aus :D