kann man zu einem royal blauen Kleid dunkelrote/rote Lippen tragen und wie soll ich es schmuckmäßig etc. kombinieren?

3 Antworten

Ja, das geht.

Schmuck hängt vom Schnitt (Ausschnitt) des Kleides und deiner Frisur ab. Meistens gilt, weniger ist mehr.

Aber bei kurzen Haaren oder Hochsteckfrisur würde ich schon auffällige Ohrringe wählen.

An sind mag ich die Kombination blau und silber. Würde also zu Silberschmuck greifen.

Finde ich schön mit einem dunkelroten Lippenstift und goldenem Schmuck aber nicht so viel bzw nicht so protzigen Schmuck der lenk sonst zu sehr vom Kleid ab:)

Bist du ein dunkler Typ, dann ist dkl. roter Lippenstift sehr schön. Das Rot darf nicht ins Orange gehen. Schmuck - Silber. Heller Typ, kann gut ein leuchtendes Rot vertragen. Schmuck - Gold.

Chillhausen
Fragesteller

ich bin eher ein dunkler typ :) also silberner Schmuck oder?

striepe2  03.06.2016, 14:08
@Chillhausen

Ja, auf jeden Fall Silberschmuck. Da du ein "Wintertyp" (Farb & Stil)  bist, passen alle kalten Farbei sehr gut zu dir, und diese Kaltfarben unterstreichen deinen Typ optimal.