Kann man rot-schwarze nike dunks mit einem lila kleid kombinieren?

3 Antworten

Rot-schwarze Schuhe passen nicht ganz zu einem lika Kleid.
Natürlich entscheidet jeder selbst, was er attraktiv findet und nicht, allerdings passen zu einem lila Kleid perfekt weiße Schuhe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Nein, das passt nicht von den Farben her. Also die Farben beißen sich dann so.

Ich hab viele lila Kleider und ziehe dazu rosane oder silberne Schuhe an.

Klar kann man. Es sieht nur einfach nich gut aus.

mooric  04.06.2023, 20:51

Aber man fällt so gewaltig auf!

Traconias  04.06.2023, 20:55
@mooric

Wenn einfach nur auffallen das Ziel ist, sicher. Doch Leute bilden sich eben sehr schnell vom ersten Eindruck her auch eine Meinung, und beginnender Augenkrebs wird die nicht sehr positiv beeinflussen.

mooric  06.06.2023, 00:13
@Traconias

"Augenkrebs?" - Kann leider mit deinem Beitrag wenig anfangen, wäre gern zur Aufklärung bereit!