Bekommt man original nike Dunks Panda low unter 150€?

5 Antworten

Die gute Nachricht. Originalware des Modells bekommt man in einigen Schuhgrößen für unter 150 Euro…allerdings nur bei seriösen Resellern in den USA…

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-wmns-dunk-low-retro-panda/186035

…und dann wird es bei einem Kauf durch die dann fälligen Abgaben bei der Einfuhr nach Deutschland aber wieder teuer.

Im Fachhandel ist der Sneaker trotz einiger Restocks restlos vergriffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wenn du irgendeine Kindergröße hast dann ja.
Sonst aber eher 200eur+

Nicht auf Stockx zumindest nicht in Herrengröße gebraucht kannst du glück haben ansonsten werden die öfters gerestocked

Ziemlich sicher nicht außer es verkauft sie wer gebraucht billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich... Aber warum sollte man auch?