Sind meine dunks original?

2 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Das ist Originalware.

Restocks prüft die Schuhe auf Authentizität bevor diese an Käufer gesandt wird.

Wenn Du diesem Check durch den Plattformbetreiber nicht traust, dann lass die Sneaker von einem Gutachter prüfen; dessen Urteil ist verbindlich.

Eine Laiencommunity wie GF kann Dir nur Meinungen liefern, was Dir dann letztlich auch nicht weiter hilft.

Margita1881  24.08.2022, 16:49

Hallo Arzuuu792,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Wenn man den QR Code im Schuh scannt, wird man zur Website von Nike weitergeleitet.

Der QR Code auf der Schachtel führt zu Restocks

Beim scannen des Barcode, links auf der Schachtel, sehe ich Folgendes:

Nike Dunk Low White Black, DD1503-101, UK4.5/US7W/EU38 194502193053

Anhand dieser Codes ist er echt.