Nike Dunk Low (Panda) bei Zalando teurer?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ist der selbe, hat aber einen grund 100%
Ist der selbe, einfach ohne grund teurer 0%
ne das ist ein etwas anderer schuh 0%

3 Antworten

Ist der selbe, hat aber einen grund

Gleiches Modell

Zalando muss die Schuhe ja von Nike einkaufen...Nike wird beim Verkauf eigener Produkte eine bessere Marge haben wie der Retailer Zalando und hat damit mehr Spielraum in Sachen Rabatt...

Nike der Hersteller macht genug Profit und Zalando macht es halt etwas teurer

Freie Marktwirtschaft.

Der Händler ist nicht verpflichtet die Schuhe zum gleichen Preis anzubieten wie der Hersteller oder ein anderer Händler.

Eine Preisbindung gibt es in Deutschland nur bei Büchern / Presseerzeugnissen.