Dunk Low?

2 Antworten

Wenn du helle Farben magst dann den Fuchsia, der kostet je nach größe um die 150, Industrial Blue (gibt es auch noch im Footlocker etc sehr oft), kostet 110 wenn du ihm im Store findest und hat so ein Denim artiges Material.
USC Dunks kosten auch etwa um die 150, je nach größe, Dunkel Rot und Weiß.

Oder die Kentucky Dunks, sind wahrscheinlich etwas über deinem Budget aber sehr ähnlich zu den UNCs, nur Blau/Weiß aber eher ein varsity Blue.
Kannst halt mal auf Stockx/Goat gucken, aber da musst du nochmal gute 20$ gebühren und Versand drauf rechnen.

Bei Footlocker & Hypeboost gibt es viele