Nike Dunk low university blue Reps verschiedene Farbtöne?

2 Antworten

Das ist normal für billige Fakes. Erwartest Du etwa die Qualität in Ausführung und Verarbeitung von Originalware, wenn Du Deals mit Kriminellen machst und gefälschte Markenware kaufst?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also die Sohle sieht für mich wirklich etwas dunkler aus😅. Ob das normal ist weiss ich nicht aber du könntest auch den Hersteller fragen. Vlt. können sie es bestätigen. Oder es ist ein Produktionsfehler.