Was zieht ihr unter Röcken oder Kleidern an?

7 Antworten

Im Sommer zieht man normalerweise nur eine Unterhose drunter an, weil alles andere einfach zu warm wäre.
Was ist denn so schlimm daran? Solange der Rock nicht zu kurz ist ist das voll ok.
Wenn du trotzdem ein Problem damit hast kannst du Shorts drunter anziehen. Oder eine feinstrumpfhose.

LG imakeyourday

tamaravonn
Fragesteller

Ich bin 16 und gehe noch zur Schule
Die Jungs in meiner Klasse schauen gerne unter Röcke

sozialtusi  05.03.2016, 10:51
@tamaravonn

Bei uns haben die Mädels dann eine ganz kurze Radlerhose druntergezogen. Ich fand das mega-albern und hab stattdessen Shorts getragen ;)

Pangaea  05.03.2016, 10:51
@tamaravonn

Dann ist das aber ein Disziplinproblem in deiner Klasse, das mal besprochen werden sollte. Unter den Rock schauen ist pubertär und zudringlich, das ist extrem schlechtes Benehmen.

Ihr zieht den Jungen ja auch nicht die Hosen runter.

imakeyourday  05.03.2016, 10:49

Ich bin auch 16 und gehe auch zur Schule. Und bei uns ist das völlig normal, und kein Junge wäre so blöd so was zu machen. dann zieh halt einfach shorts an

Also ich trage oft Kleider um Sommer, Röcke weniger. Aber unter Kleidern ziehe ich meistens nur eine Unterhose. Aber manchmal bin ich so unzufrieden mit meinen Beinen :D, dass ich ne Nylon Strumpfhose anziehe.

Zur Not ziehst du einfach Hot Pen oder Shorts darunter, dadurch ist dir das vielleicht nicht mehr ganz so unangenehme!

Es gibt solche ganz kurzen sporthosen

Vllt weist du wie ein tennisrock aufgebaut ist da ist auch so eine Hose mit eingenäht darin wird dir auch nicht so warm

Hallo! Als Mann könnte ich höchstens einen Schottenrock tragen und da wäre dann nichts drunter

Alles Gute.

wirbelwindx  18.05.2017, 08:43

Zu nem Date habe ich auch nichts drunter :-)) Wie passend

Vielleicht noch eine sexy Miederhose dazu, dann ist es nicht mehr ganz so 'nackig' :-)

Miederhose  - (Rücken, Kleidern)
Grautvornix  05.03.2016, 10:56

Genau, wenn sich das rumgesprochen hat guckt auch niemand mehr.

Alsterstern  05.03.2016, 10:58
@Grautvornix

Ist alles eine Frage des Geschmacks. Nur, weil Du das jetzt nicht gut findest, müssen andere es ja automatisch nicht auch gut finden. Das Bild war auch nur ein Beispiel. Gibt schon schöne Sachen.