Kann man Leggins auch im Winter tragen und was zieht man am besten unter die Leggins Unterwäsche oder keine?

8 Antworten

Natürlich kann man Leggings auch im Winter tragen. Es gibt sogar welche mit Fleecefutter, die wirklich warm halten und noch dazu sehr bequem sind. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Ja ziehe erst eine strumpfhose und dann eine Leggings darüber war gestern bei 5 Grad draußen und mir war nicht kalt

catweazle69  27.11.2023, 17:20

und darunter aber keine unterwäsche, oder

Eine dicke und warme Strumpfhose drunter, dann sind Leggings auch im Winter kein Problem

Meine Frau zieht zur Zeit, wenn sie Leggings trägt, Thermoleggings an - die von Calzedonia sind ganz gut; dann aber ohne Unterwäsche…

Ja, kann man. Je nach Temperatur zieht man halt noch was drüber. Und drunter am besten einen String.