Date Ideen für Jugendliche?

4 Antworten

Hmm Ich bin ja selbst erst 16 daher kann ich dir meine erfahrungen gerne mit dir teilen - wir bzw ich und meine Freundin haben uns beim ersten mal fürs kino verabredet und haben und etwa 3 stunden früher getroffen und sind spazieren gegangen - auf was ich hinaus will ist das spazieren ( du lernst sie/ ihn besser kennen ) und danach im kino kann man knuddeln oder eben das mädchen oder der junge den ersten schritt machen - lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FabianGeorgL  19.09.2022, 21:48

Danke Bruder hat hat anders gut geklappt

gemeinsames event, welches beiden Seiten Spaß macht. Trapolinpark, Restaurant u.s.w

Lasertag oder vielleicht Minigolf, suche momentan selbst nach ein paar Ideen :)

In ein Freizeitpark,Restaurant,schwimmen ?,