Ab wann werden bei Regen welche Attraktionen im Phantasialand geschlossen?

2 Antworten

Ich weiß nur, dass Black Mamba ein Problem mit Nässe hat. Die Bahn hat selbst nach einem Schauer noch eine Weile zu, angeblich weil die Bremsen nicht richtig funktionieren. Hab ich jetzt mehrfach beobachtet und von einem Mitarbeiter gesagt bekommen. Ansonsten hat alles offen. Bin Taron schon bei recht heftigem Regen gefahren...ist dann aber nicht mehr angenehm, weil der Regen wie Nadelstiche wirkt.

Wenn alles fahren kann, dann fährt es auch. Ich war mal selbst bei Starkregen in Phantasialand. Da war alles noch im Betrieb. Konsequenz: am nächsten Tag war die ganze Klasse fast krank.