Regen draußen?

12 Antworten

regenschirm? ist das nicht dieses komische, unpraktische, stoffbespannte stahlskelett?

an sonsten gehe ich bei regenwetter gerne mit der Regenjacke raus. manchmal auch mit dem Regencape, dem Regenanzug, dem Regenoverall oder auch mit kombinationen aus diesen Klamotten.

Ich gehe natürlich auch einmal raus, mit Jacke aber ohne Schirm, der bringt bei dem Wind nichts. 😉

Ich gehe jeden Tag 30 Minuten joggen, damit Wetter nicht als Ausrede für mich dient, laufe ich dann auch bei Regen. Mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlimm.

Ich würde verrückt werden nur in der Bude zu sitzen. Ich gehe auch bei Regen raus. Regenschirm finde ich unpraktisch. Lieber eine sportliche Regenjacke.

Oftmals laufe ich extra draußen rum mit einer Kamera oder setz mich auf eine Bank und genieß die Stille, solang wenige draußen sind.