regen ohne Nass zu werden?

4 Antworten

Regenschirm oder wasserfeste Kleidung. Wenn beides gerade nicht zur Verfügung steht, auch nicht schlimm. Dann wirst du eben nass, ist ja nur Wasser.

LG.

Änderung der Einstellung. Da wirst du zwar trotzdem nass, aber es ist eine andere Nässe als mit der alten Einstellung.
Die Nässe der alten Einstellung kann räumlich nur für einen halben Quadratmeter negativ gedeutet werden.
Die Nässe der neuen Einstellung ist räumlich gesehen für eine ganz große Fläche positiv. Es hat lange nicht geregnet, die Erde ist ausgetrocknet. Der Frühling kommt und alles möchte sprießen. Aber ohne Regen geht das Sprießen nicht so leicht.

Mein Rat also: Denk an den Frühling und heiße ihn willkommen und genieße den Regen. Außerdem wachsen deine Haare dann besser.

Außerdem: Die Vögel werden nass, die Katzen, die Hunde, die Rehe und Hasen, also stell dich nicht so an. Mach's wie die Hunde, daheim angekommen schüttel dich kräftig und das Leben geht weiter. Ok, ein Handtuch für die nassen Haare ist auch nicht zu verachten. 🐁🐓🐤

Lade dir die App Regomat runter. Da siehst du genau wo welcher Regentropfen in deiner Region runterkommt.

Du bewegst dich dann einfach nur auf den Stellen, wo laut App keine Tropfen zu erwarten sind.

Das Ganze solltest du übrigens am Besten nackt machen. Dann bist du beweglicher.

Und für alle die jetzt lachen. Bei Matrix seht ihr das es funktioniert. So kann man selbst Kugeln ausweichen....

Die Menschheit ist verloren, bei soviel Blödheit in einer Person