Frage von HelferImNoeten, 63

Unendlicher Regen?

Wenn es regnet und die Temperatur bei 100 °C liegt und der Regen dann verdunstet, regnet es dann unendlich?

Antwort
von Nayes2020, 44
Ähhhmmm nein?

Regen entsteht nicht nur durch das verdampfen von Wasser sondern auch durch das abkühlen des Dampfes.

wenn es durchgehend 100 grad wäre dann würde nur das ganze Wasser verdunsten

Kommentar von Lukious ,

Aber irgendwann würden die Wolken auch zu schwer werden und trotzdem würde der Regen von den Wolken fallen. Ob sie jetzt den Boden erreichen wäre meine Frage.

Kommentar von Nayes2020 ,

Der Druck unterschied spielt eine Rolle ja, aber wenn wir hier bei uns 100 grad hätten, also 3 mal höher als sonst.

dann ist automatisch ja auch die Temp in höheren Ebenen größer.

Um deine Frage zu beantworten.... Ist jetzt nur meine Vorstellung aber bei 100 Grad Temperatur würde ich sagen nein. sie errreichen nicht den Boden

Antwort
von Charlybrown2802, 35
Ähhhmmm nein?

perpedes mobile

Antwort
von Lukious, 44
#foreverregen

Hallo HelferImNoeten!

#foreverregen würde ich mal sagen.... =)

MfG Lukious!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten