Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht Normal 90%
Normal 10%

9 Antworten

Normal ist es jedenfalls nicht. Dazu möchte ich jetzt auch keine Begründungen finden.
Es ist selbstverständlich keine normale Art der Erziehung, dass man ständig seine Kinder anschreien muss und es nicht ruhig die Sachen klären kann

Nicht Normal

Hallo

sowas ist definitiv nicht normal!

Sprich doch diese Leute mal an, wieso sie so herumschreien! So merken sie wenigstens einmal, dass sich Andere daran stören...

Falls es auch vorkommt, dass die Kinder geschlagen werden, melde es dem Jugendamt.

LG

TrauerimGesicht
Fragesteller

Warum geschlagen ?

Sie schreien doch nur😅

Nicht Normal

nein, das ist einfach nur ein zeichen das sie überfordert sind

Nicht Normal

Aber trotzdem eine Art der Erziehung