Draußen schlafen bei 12 Grad?

3 Antworten

Ich glaube solange sonst alles warm ist, sollte nichts passieren.

Ich würde allerdings Mückenspray wo es nur geht verteilen - ich weiß nicht wie es bei dir in der Gegend ist aber wir haben hier fast schon eine Mücken Plage 😂

Viel Spaß bei deiner Nacht im freien!

LG

Sollte kein Problem sein, wenn dein restlicher Körper warm ist. Deine Schultern solltest aber noch in den Schlafsack stecken, es könnte ansonsten zu Verspannungen im Nackenbereich kommen.

Nein, 12Grad ist kein Frost.Wenn du nicht frierst, wirst auch nicht krank.