Schlafkleidung im Winter?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich trage das ganze Jahr über kurze Hose und T-Shirt in der Nacht. Aber wenn mir dann mal kalt werden sollte lege ich immer eine warme Kunstfelldecke unter mich, eine dicke Winterdecke über mich, Jogginghose und Pulli. Und dann ist es immer richtig schön warm. Ich hab mal gehört es soll was bringen wenn man viele Kissen oder Stofftiere im Bett liegen hat, weil das anscheinend die Wärme staut. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht. LG

ich trage das gesamte jahr boxershorts im bett. Im sommer keine decke oder eine leichte und im winter eine dicke decke. Mehr brauchts eigentlich nicht.

Boxershorts und Unterhemd

Heizung auf 2

und 2 Decken 😂 Eine Dicke Winterdecke und eine kusxhlige Stoffdecke

Ich bin Erlich und sage ich schlafe immer ohne kleidung😅 um diese zeit wenn es mir zu kalt wird ab unter die normale decke. sonst schlafe ich immer unter einer Flauschidecke das reicht mir aus 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eigentlich immer kurze Hosen und ein Bauchfreies T-Shirt an. Wenn ich zu kalt habe, nehme ich immer noch eine Decke mehr :)

Noemi2021
Fragesteller

Oha, ich würde so frieren🥶 Ich habe momentan immer drei Oberteile an, eine dicke Leggings und manchmal noch eine Jogginghose darüber😛