Nachts zu warm?

7 Antworten

Machst du die Fenster tagsüber zu? Das wäre wichtig. Und einen (am besten außenliegenden) Sonnenschutz anbringen.

Hört sich dumm an aber trink einen warmen Tee, das regelt die körpereigene heizung runter.

Grüße aus einer schlecht isolieren Dachgeschoss Wohnung

im Normalfall Sollte man die Temperatur unter 24 grad bekommen und mittels Ventilator welcher ein sanftes Lüftchen übers Bett bewegt halbwegs vernünftig schlafen können

am besten über Nacht alle Fenster und Türen aufreißen und früh bei Zeiten wieder schließen, wenn die Temperaturen außen die innentemperatur übersteigen

Mund über den Tag die Rollos an der Sonnenseite unten lassen und die Fenster natürlich zu… aber sofort wieder alles öffnen wenn es außen kühler bzw. gleich warm ist

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube dir, das die Frage ernstgemeint ist. Und habe leider auch keine guten Vorschläge. Aber was machst du, wenn es einmal warm wird, wenn dir jetzt schon warm ist?

Ich habe vor etwa 30 Jahren Bäume vor meinem Haus gepflanzt, um Schatten zu haben. Das ist schon angenehm. Dauert aber mindestens 15 Jahre.

Sonst das bekannte. Isolierung, Fenster verdunkeln, Nachts lüften.

Du kannst versuchen kalt zu duschen. Wahrscheinlich wird das nicht viel bringen aber du kannst es trotzdem versuchen.

Außerdem kann ohne Decke schlafen auch hilfreich sein. Am besten ist es du probierst es aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich ziemlich gut aus. Lerne immer wieder neu dazu