Bleibt ihr gerne bis 1 Uhr wach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

9 Antworten

Ja

ich geh immer so zwischen 0 und 4 uhr ins bett, steh dann aber immer zwischen 11 und 13 uhr auf…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Ja

Hallo,

hängt halt davon ab, wann ich aufstehen muss.

Aber prinzipiell ja...

Ja

Gerne auch noch länger wach bleiben, aber stehe nicht so auf früh aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Am Wochenende ja in der Woche auf gar keine Fall.

Spätestens um 22 Uhr lieg ich um, eher früher. Da hat sich mein Körper dran gewöhnt. Ich muss immer um 5 Uhr raus -> bzw. wir da mein Mann eine Stunde früher anfängt und wir gemeinsam (noch) zur Arbeit fahren.

Wenn ich länger aufbleibe wie gewohnt, bin ich am nächsten Tag zu nix zu gebrauchen. Waren letzten Donnerstag aus und sind um 00:00 Uhr ins Bett und um 5 Uhr ging der Wecker, ich war den ganzen Tag komplett im Eimer - Mein Mann aber auch .