Wie lang bleibt ihr wach?

Bitte viele mitmachen. Ausnahmen bezüglich des Alters nicht schlimm!

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bis 22 Uhr 42%
Bis 23 Uhr 21%
Bis 0 Uhr 16%
Bis 2 Uhr und mehr. 11%
Bis 1 Uhr 5%
Bis 21 Uhr und weniger. 5%
XXsadXX  26.09.2023, 15:58

Willst du antworten von 12 bis 15jährigen oder von jedem ?

betterasking
Fragesteller

Ja 12 - 15 jährige

10 Antworten

Bis 0 Uhr

Hiii,

Bleibe meistens so bis 0 Uhr wach.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich bleibe in der Regel bis ca22 Uhr wach, ich mache aber auch Ausnahmen, da wird es schon mal später, oder auch früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 22 Uhr

Ich bin 12 und bei mir ist es so, dass mein kleiner bruder um 20 Uhr schlafen muss. Mein großer Bruder (14) und ich bleiben dann noch bis 21 Uhr wach und wenn wir am nächsten Tag eine Schulaufgabe oder eine Test oder so haben dürfen wir noch bis 22 Uhr wach bleiben wenn wir lernen.

Aber wenn wir dann schlafen müssen, bin ich fast immer noch bis so 0 Uhr wach. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bis 22 Uhr

Ich versuche immer möglichst früh ins Bett zu gehen (so ca 21 Uhr ungefähr), aber oft/meistens kommt doch was dazwischen und wenn ich es doch mal schaffe kann ich oft lange nicht einschlafen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung