Träume denkt die Person an mich?

14 Antworten

Ich denke mal, dass das auf gar keinen Fall stimmen kann.

Wenn ich nämlich von irgendwelchen Prominenten träume, die ich in einem Film gesehen habe, dann kennen die mich ja noch nicht mal und können gar nicht an mich denken, löl.

Wie sollen die Forscher denn sowas beweisen?

Naja ich denke schon. Diese Frage habe ich auch und ich mache mir auch oft Gedanken darüber. Aber ob es stimmt kann ich nicht sagen.

Ich habe mal eine Zeitlang an eine Person gedacht, sowas wie Tinnitus gehabt und von ihr ein Mal geträumt. Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben.(Und sowas passiert mir nicht zum ersten mal)

Ich bin der Überzeugung, dass sich unsere Geister Signale schicken. Ob jeder was damit anfangen kann, ist auch eine andere Sache :) ;)

Ich habe quasi einen beweis, mein freund hat an mich gedacht und ich habe von ihm geträumt, aber das war 1 Woche bevor wir zusammen waren. Ich denke das es schon stimmt aber das viele das nicht glauben wollen

So was stimmt nicht! Es ist genauso als würde ich sagen das wen es regnet weint jenand wegen dir!! Das stimmt ja auch nicht. Und wäre voll sinnlos. Ich fände es aber trotzdem cool wen es stimmen würde..!!

Völliger Schwachsinn! Forscher bestätigen auch bei entsprechender Bezahlung, daß aus einer Glatze innerhalb von ein paar Wochen eine Prachtmähne wird.

Gruß, earnest