Stimmt das?

7 Antworten

Das ist möglich aber nicht immer! es kommt auch auf die Situationen an.

Gaddour7787
Fragesteller

Wie möglich?

und warum kommt es auf der Situation drauf an?

Gaddour7787
Fragesteller
@Pokale

Also ich hab von meinen Crush geträumt dass ich sie geküsst habe. Was würdest du jetzt dazu sagen?

Pokale  22.04.2023, 23:38
@Gaddour7787

Eventuell Absurd, weil sie wahrscheinlich garnicht weiß dass du sie so magst.wie gesagt es kommt auf die Situation an.

eine mythe, man sollte nicht alles glauben was gesagt wird

Träume sind nicht direkt an dieses Universum gebunden. Es kann sein, das du dabei ein parallele Welt erlebst. Was heißt, das Träume viel unpraktischer sind, als man es gerne hätte. Aber auch um so facettenreicher, als man bewusst sich reduzieren kann.

Das ist Aberglaube.

Ich glaube nicht, dass das stimmt