Ist das so , wenn man von jemandem plötzlich träumt , das diese Person an mich denkt?

3 Antworten

Ganz bestimmt nicht immer. Aber möglich ist das schon. Ich glaube aber, dass du noch etwas "offen" hast mit der Person. Egal ob gut oder schlecht. Im Traum verarbeiten wir unbewußtes

Damla0692
Fragesteller

Das stimmt wirklich

Hängt davon ob ihr mit einander seelisch verbunden seid. Manchmal nicht immer passiert es dass man von Menschen träumt die an ein denken ... manchmal ist es nur ein Wunsch !

Kann sein muss aber nicht🙃

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung