Stimmt es, dass wenn man von jemanden träumt, dass diese Person an dich denkt/gedacht (hat)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Dein Unterbewusststein arbeitet, nicht das von den anderen. Ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen von Peter Maffay geträumt. Ich glaube nicht, dass er an mich gedacht hat, weil er mich gar nicht kennt^^.

Nein. Das ist einzuordnen in die Welt der Märchen und Mythen... Unbeweisbar - und wiederlegbar. Frag doch einfach mal bei entsprechender Person nach.

Wissenschaftlich betrachtet ist das unmöglich und daher mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Blödsinn. Daran "glauben" kann man natürlich trotzdem, ist ja irgendwie ein schöner Gedanke :)

mixmu97
Fragesteller

Ja *-*

Dann hätten diverse Stars eine ganze Menge an unbekannte Personen zu denken

Ja das, stimmt tatsächlich