Frage von mixmu97, 279

Stimmt es, dass wenn man von jemanden träumt, dass diese Person an dich denkt/gedacht (hat)?

Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 191

Nein, Dein Unterbewusststein arbeitet, nicht das von den anderen. Ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen von Peter Maffay geträumt. Ich glaube nicht, dass er an mich gedacht hat, weil er mich gar nicht kennt^^.

Antwort
von PadmeNaberrie, 201

Wissenschaftlich betrachtet ist das unmöglich und daher mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Blödsinn. Daran "glauben" kann man natürlich trotzdem, ist ja irgendwie ein schöner Gedanke :)

Kommentar von mixmu97 ,

Ja *-*

Antwort
von Essensausgabe, 182

Nein. Das ist einzuordnen in die Welt der Märchen und Mythen... Unbeweisbar - und wiederlegbar. Frag doch einfach mal bei entsprechender Person nach. 

Antwort
von Effigies, 152

Hast du schon mal von einer fiktiven Person/Filmfigur geträumt ?

Kommentar von mixmu97 ,

Ja von einer Person die mich gut kennt:)

Kommentar von Effigies ,

Es gibt eine fiktive Filmfigur die dich gut kennt?

Kommentar von mixmu97 ,

Nein... Mein Schwarm.. Und ich glaub er liebt mich auch.. Deswegen die Frage ich Träume momentan nur noch von ihm... Und das wir Freunde werden und... Manchmal davon das er mir schreibt... Einmal sogar mit Liebesbrief und einmal mit Beziehung... Und wir beide verstehen uns immer besser*-*

Kommentar von Effigies ,

Das hat aber nix mit meine Frage zu tun.

Hast du schon mal von einer fiktiven Person/Filmfigur geträumt ?

Kommentar von mixmu97 ,

Nein

Kommentar von Effigies ,

Glaub ich dir nicht.

Kommentar von mixmu97 ,

Warum fragst du dann?:D

Kommentar von Effigies ,

Rethorische Frage.
Die meisten Menschen glauben etwas eher wenn sie sich die Beweisargumentation selbst liefern.

Antwort
von FooBar1, 131

Dann hätten diverse Stars eine ganze Menge an unbekannte Personen zu denken