Wen man von einer Person träumt, vermisst diese Person dich. Stimmt das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein stimmt nicht,ein Traum besteht aus deinem Unterbewusst sein und aus Gedanken die man so am Tag hat,das heisst das dein Unterbewusst sein Diese Person in einem Traum verarbeitet,das hat nichts mit der anderen person an sich zu tun,sondern eher mit dir

Nein, das ist nur so ein Spruch. Man sagt ja auch wenn man Schluckauf hat, dass ein anderer an dich denkt und gleichzeitig eine andere küsst.

ich denke eher nicht. Wenn du von einer Person träumst heißt das eher, dass du sie vermisst oder Interesse an der Person hast. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht um irgendwelche Personen geht, sondern um eine, die dir sehr am Herzen liegt.

Nein Träume sind Träume. Das Unterbewusstsein macht wenn wir schlafen einfach so wilde Kombinationen. Am besten man beachtet diese nicht.

Vielleicht ist etwas zwischen dir und dieser Person noch nicht bereingt. Aber vermissen tut sie dich sicher nicht.

das ist schwachsinn ..

wenn du von wem träumst denkst eher du an die person oder hast etwas mit ihm unternommen am tag davor ;) mit vermissen hat das wenig zu tun