stimmt es, dass man von der Person träumt, die vorm einschlafen an einen denkt?

14 Antworten

Es ist nicht unmöglich.

Erklärbar ist es aber nur über Glauben. Man muss also daran glauben, dass ein Zusammenhang besteht.

nein , das stimmt nicht wenn ich z.B. einen film gesehen habe mit einem süßen jungen träume ich dann von ihm aber ich glaube definitiv nicht das er an mich dachte:D also alles schwachsinn

Das würde ich nicht glauben. Was glaubst du was Lehrer da für Theater mit ihren Träumen über ihre Schüler hätten die am Abend vor der Klassenarbeit alle an sie denken???:-))

Oder stell dir mal vor von wem der Schweinsteiger alles träumen müßte wenn er von allen träumen müßte die am Abend nach einem tollen Spiel an ihn denken???

Du träumst von dem, weil es dich gerade beschäftigt das der dich mag und nicht weißt wie du damit umgehen sollst weil du ihn nicht magst. Du denkst an Typen und deswegen träumst du von ihm. ;-)

Larinka  07.10.2014, 12:23

Prust! Da ging der Kaffee fast quer über den Frühstückstisch.... 😀

also ich hab das schon oft probiert, und auch luzides träumen manchmal geschafft. aber sich bestimmte personen in einen traum zu wünschen funktioniert nur bedingt und meist unbewusst..

Nein das stimmt nicht. Wir träumen um Sachen die bei uns selber im Unterbewusstsein vorgehen zu bearbeiten. :) also denkst du unbewusst an ihn und deshalb träumst du auch von ihm :)