Werden Treume in der sylvesternacht wahr?

4 Antworten

Das heißt überhaupt nichts sag ich dir. Falls doch, freut es mich allerdings - dann darfst du mich in zehn Jahren verbessern.

CafeInteressant
Fragesteller

Begründung?

ygg369IHN  01.01.2020, 11:49
@CafeInteressant

Dazu gibt’s keine Begründung oder soll ich dir von Quanten und Materie erzählen? Es kann funktionieren, ist aber kein logischer Zusammenhang...

CafeInteressant
Fragesteller
@ygg369IHN

Gott hat mit Jakob und dem Pharao ja auch vorgeblich auch durch treume geredet, warum nicht mit mir?

ygg369IHN  01.01.2020, 11:59
@CafeInteressant

Weiß ich nicht es ist dein Traum ich will dir das auch gar nicht wegnehmen. Wenn du glaubst, glaube.

CafeInteressant
Fragesteller
@ygg369IHN

Ja das war unpraktisch mit dem Flugzeug ohne kerosin aber gegen materiellen Reichtum hätte ich sonst nix

Du kannst deine Träume verwirklichen, wenn du hart arbeitest. Wenn du viel Geld Verdienst kannst du dir ein Flugzeug kaufen, aber wenn du nichts für deinen Traum tust, kannst du ihn dir auch nicht verwirklichen.

Gut möglich. Bei Toys r us gibt es noch welche zu kaufen.

Wenn du willst, dass dieser Traum in Erfüllung geht, dann wird er das auch, aber du musst auch hart genug dafür arbeiten