Ist das eine gute Silvester Einkaufsliste (35 euro)? ich will unbedingt zwei Batterien haben da ich sie noch nie angezündet habe?

3 Antworten

Family Stars: Kannte ich noch gar nicht, sieht aber geil aus. Habs direkt mal zu meiner eigenen Einkaufsliste hinzugefügt xD

Artus: Klassiker unter den Billig-Batterien. Macht immer viel Spaß. Gute Wahl, auch wenn ich die Alligator für einen 1€ mehr lohnenswerter finde. Aber ist trotzdem ne gute Wahl

Flashbang: Klasse Teile, machen Spaß

Pyro Superstar: Kenne mich mit Jugendfeuerwerksortimenten nicht so aus. Aber es ist im Gegensatz zu vielen nicht voller Knallerbsen und scheint recht gut gefüllt zu sein. Denke es ist gut.

Discovery: Schön ist, dass sie einen sehr kleinen Feuertopf hat. Dafür haben die Effekte eine sehr kurze Standzeit. Würde vielleicht nochmal schauen, ob es nicht doch die Elysium werden soll. Das ist eine reine Feuertopf-Batterie. Knallt halt nicht, aber der Feuertopf ist dafür besser. Ist aber einfach ne Geschmackssache

Big Bang: Hat man ewig was von, lohnt sich

Firefantasy: Ein rundes Familiensortiment. Für den Preis auch ein guter Kauf. Hat wenn ich mich nicht täusche ein schönes Römisches Licht und ne Fontäne, dazu noch etwas Kleinkram. Kann man einpacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Asemota111
Fragesteller

(family stars) hol es dir auf jeden Fall gibts bei penny ist das bester set für seiner Preisklasse nach den für Fantasy set

AXT61  30.12.2020, 04:06

ES dürfen dieses Jahr überhaupt keine Feuerwerkskörper verkauft werden,schon vergessen?

AXT61  30.12.2020, 23:41
@HeinrikH

Habe ich zu spät gemerkt.Sorry.Guten Rutsch

Batterien sind echt gut nur die erscheinen mir etwas billig... ich hol mir beim Lidl welche aber nur 1-2 Stück die sind immer gut nur die kosten so 20-60 Euro gibts auch billigere... die für 59.99 sieht echt gut aus und hat 135 Schuss bis zu 70 m hoch...

Asemota111
Fragesteller

diese Batterien sind eigentlich fürs warmschiessen aber sind klasse und da ich noch recht jung bin darf ich mehr nichts ausgeben

HarleyQuinn007  25.12.2017, 10:05
@Asemota111

Ist ok und ich find 35 Euro gesamt ist auch ne Summe... schieß nur noch Batterien die sind echt schön :)

Jein, also ich hab lieber weniger und dafür schönes. Was willst du z.B. mit Family Stars ? Meine 35€ Liste vom Discounter würde so aussehen:

Rocket Rallye (Norma, 19,99)

Artus (Aldi, 2,99)

Laser (Lidl, 2,99)

Bloody Mary (Kaufland, 4,99)

Tja und mit den restlichen 4 Euro vielleicht Yin , Yan oder Flash Bang.