Hab von einem Jungen geträumt - Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehirn verarbeitet im Traum dass, was du Tagsüber erlebt hast. Wenn du diesen Jungen also vlt gesehen hast , kann dass schon reichen um davon zu Träumen. Aber Liebe oder sowas muss dass nicht sein. Aber sei jetzt nicht enttäauscht ;)

Ich denke das bedeutet das du Jungs magst.

hab ich auch mal :D

ich träume meist von den sachen, mit denen ich mich vor dem schlafen gehen beschäftige. ich glaube auch nicht an irgendwelche spirituelle träume.

vlt denkst du wirklich sehr viel an ihn und im traum ist es dir erst richitg aufgefallen- oder es war eben nur zufall....

Das hat nichts weiter zu bedeuten. Manchmal träumt man auch total verrückte, unrealistische Sachen, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Grübel nicht so viel darüber nach. Im Traum kann das Gehirn machen was es will, sich auch irgendwelchen Quatsch ausdenken, der nichts zu bedeuten hat

Funfroc  30.07.2020, 10:57

Schreibt auf einen 9 Jahre alten Beitrag, dass man in Träume nicht zu viel reindeuten soll... Du!

Stellt selbst 3 Stunden vorher eine Frage zu Traumdeutung... auch Du!

Meine Frage dazu ist nun... HÄH?