Umarme im Traum einen Jungen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du voll in den Jungen verschossen bist, aber es dir nicht einreden willst. Aber dein Unterbewusstsein liebt ihn und weil du das im realen Leben nicht zugeben willst, macht deine Seele es während dem schlafen.

Dein Traum bedeutet nichts mehr, als das du mit ihm schmusen willst. Also halt dich ran und mach den am Montag in der Schule klar.

das steht im internet:

Umarmung Assoziation: - liebevoller Schutz,- Anerkennung. Fragestellung: - Welcher Teil von mir braucht mehr Aufmerksamkeit? Allgemein: Das Traumsymbol Umarmen deutet immer auf körperliche Nähe, auf Zärtlichkeit und auf Sicherheit hin. Man möchte nämlich gehalten werden. Umarmung kann auch vor Arglist warnen, Vorsicht ist angebracht. Psychologisch: Freud deutete sie als Wunsch nach geschlechtlicher Vereinigung. Wir sollten darauf achten, wen wir umarmen,- ist es jemand, den wir lieben oder von dem der weitere Traumverlauf als von einem liebenswerten Menschen berichtet, dürfen wir uns getrost auf Glück in der Liebe einstellen. Ist es aber ein Mensch, den wir im Traum nicht so sehr sympathisch finden, sollten wir im Wachleben um falsche Freunde einen weiten Bogen machen.

Volkstümlich:

(arab. ) : allgemein: es stehen familiäre Zwistigkeiten und menschliche Entzweiung ins Haus,- gleichzeitig eine Warnung, mit seinen Mitmenschen weniger hart umzugehen, als auch sich vor Schmeicheleien zu hüten,- die ganze Welt umarmen wollen: man sollte sich vor übler Nachrede in acht nehmen,- jemanden gleichen Geschlechtes: trau nicht Freundlichkeiten, sie sind nicht immer echt,- jemanden anderen Geschlechtes: man wird jemanden kennenlernen,- ein Liebespaar sich: Sehnsucht nach Liebe,-

(pers. ) : Kein guter Hinweis: Im Traum jemanden zu umarmen, umarmt zu werden oder Zeuge einer Umarmung zu sein prophezeit familiäre Zwietracht und menschliche Entzweiung. Sie sollten weniger hart mit Menschen umgehen, die Sie achten oder die von Ihnen abhängig sind. Zugleich sollten Sie darauf achten, nicht so leicht auf Schmeichler hereinzufallen und nicht jedem unaufrichtigen Kompliment Glauben schenken. (Mann

vwlikesladygaga
Fragesteller

kopieren kann jeder ;)

WhiteIvory  29.09.2012, 18:24
@vwlikesladygaga

geht es jetz darum, dass ich was schreibe, dass ich selbst formuliert habe? hauptsache du ahast eine antwort oder??

earnest  30.09.2012, 07:49
@WhiteIvory

Nein, nicht Hauptsache eine Antwort. Besonders dann nicht, wenn sie derart unsinnig ist.

Das sind doch alles nur SPEKULATIONEN. Dann doch lieber Kartenlegen, Pendeln oder Kaffeesatzlesen. Selbst Horoskope sind noch Gold gegen diesen Quatsch!

vwlikesladygaga
Fragesteller
@earnest

es geht darum das du was aus dem inernet kopierst ( was jeder kann ) und dann noch nicht mal ne quellenangabe machst ! und weil es so viele zeichen sind haste bestimmt auch 15 Punkte abgeräumt oder ?!"

Wenn du jemanden gefunden hast, der Träume deuten kann, sag mir bitte Bescheid!! Glaub das hat nichts weiter zu bedeuten. man verarbeitet seinen Tag ja in der Nacht.

vwlikesladygaga
Fragesteller

war das jetzt ironie ?!

Hi.
Das ist ein Wunschtraum. Einer von der richtig netten Sorte. Schau mal, ob Du den Traum in die Realität umsetzen kannst und wie es sich dann anfühlt...

Viel Glück!
earnest